>>Wie ist vorzugehen, wenn das Produkt beschädigt bei mir ankommt?

Mach ein Foto von den beschädigten Teilen und sende sie an info@sobekstore.ch. Du erhältst eine volle Rückerstattung oder wir senden dir ein neues Produkt, falls das Produkt beschädigt ist. Am nächsten Tag gehen die Rücksendungen raus und du erhältst umgehend neue Versandinformationen an dieselbe E-Mail-Adresse.

Bitte beachte, dass jedes Produkt vor dem Versand dreimal durch eine Qualitätskontrolle muss und wir keine beschädigten Waren verschicken.

>>Was ist, wenn ich mein Produkt zurückschicken möchte, es aber nicht beschädigt ist?

Das ist möglich. Du findest die Rücksendeadresse unten auf dieser Seite. In diesem Fall trägst du die Versandkosten. Wir können nur Produkte im ungeöffneten Originalzustand zurücknehmen.

>>Was ist der nächste Schritt im Rückgabeprozess?

Schick uns eine E-Mail an info@sobekstore.ch, um deine Rückerstattung anzufordern. Nachdem du das Paket an die Rücksendeadresse gesendet und die Sendungsnummer an info@sobekstore.ch weitergeleitet hast, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.

>>Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattun oder mein neues Produkt erhalte?

Wir sind bestrebt, ein Ersatzprodukt innerhalb von 24 Stunden nach der Bestätigung durch unseren Kundenservice zu versenden. Gleiches gilt für die Rückerstattung.

>>In wie vielen Tagen muss ich etwas zurückgeben?

Du hast 30 Tage nach dem Kaufdatum Zeit.

>>Wer bezahlt die Rücksendung des Produkts?

Du musst für die Rücksendung selber aufkommen. Wir erstatten die anfänglichen Versandkosten.

>>Rücksendeadresse:

Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, dann kontaktiere uns bitte unter dieser E-Mail-Adresse um die Rücksendeadresse zu erfahren: info@sobekstore.ch